Virtueller Infoanlass: Studienmodi A, B und S

28. Februar 2025 16:00 - 17:00

Virtuell per Zoom-Meeting (Link wird ein paar Tage vorher zugestellt)

Deinen Traumberuf Physiotherapeut:in kannst du bei THIM, der internationalen Hochschule für Physiotherapie, studieren: in einer familiären Atmosphäre und einem internationalen Umfeld. Wir bieten drei Studiengänge an: Das klassische Physio-Studium im Modus A, Physio als Zweitausbildung im Modus B und Modus S für Spitzensportler. Unsere Studentinnen und Studenten schätzen bei uns besonders den persönlichen Umgang mit den Dozierenden und der Schulleitung.

Der Bachelor-Studiengang beginnt Ende August 2025.

Am 28. Februar 2025 stellen wir dir THIM an unserem Infoanlass vor. Sei dabei und informiere dich über die Studienrichtung Physiotherapie und unsere Hochschule.

THIMformiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erfahre regelmässig Wissenswertes und Aktuelles von THIM.

Abonnieren ➔

45-jährige Erfahrung mit dem Studiengang Physiotherapie

Im Modus A, Modus B und Modus S gut mit Beruf oder Spitzensport kombinierbar

Praktika und Studienaustausch im Ausland möglich